Ein begeistertes Publikum ist unser schönster Lohn –
entdecken Sie hier, wen wir bereits begeistern konnten.

Bezaubernde Momente und magische Augenblicke – nicht weniger garantiert der Publikumsliebling Maxim Maurice bei jedem Event! Sein Auftritt ist das Highlight eines jeden Abends: Lesen Sie hier, wie sich begeisterte Kunden und eine glückliche Zuschauerschaft anhören.

DAS SAGEN UNSERE ZUSCHAUER

"Wir waren mit der Familie im Burghotel Strausberg. Es war super. Er hat tolle Tricks für Groß und Klein. Er ist richtig lustig und wir hatten alle sehr viel Spaß. Er ist als Magier sehr zu empfehlen."

Uta Hedler

"Sehr engagierter und professioneller Zauberkünstler, der regelmäßig große Veranstaltungen organisiert."

Michael Backes

"Zu zweit haben wir die Valentinstagsdinershow von Maxim Maurice im CFK besucht. Es war ein wunderschöner und lustiger Abend, sowohl das Essen und die musikalische Untermalung als auch die Zauber- und Akrobatikshow waren super. Es hat einfach alles gepasst. Maxim Maurice und seine Frau sind super charismatisch und haben den Abend zum schönsten Valentinstag gemacht, den ich je hatte. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis."

Melanie

"Erwachsene als auch Kinder waren absolut begeistert. Er zaubert nicht nur sehr eindrucksvoll, sondern er ist ein wirklicher Entertainer. Die Kommunikation hat ebenfalls wunderbar funktioniert und wir bedanken uns sehr herzlich für die wundervolle Show!"

Jennifer Hahn

"Deine Shows sind wirklich gleichermaßen professionell als auch emotional und spektakulär und ein Erlebnis für die ganze Familie."

Daniel Simarro

"Super Magier! Konnte bei vieler unserer Firmenevents begeistern! 100% zuverlässig und sympathisch."

Nathalie Hirsch

REFERENZEN