Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saarlouis Meeting Point (Theater am Ring)

November 12 @ 20:00 22:00

Die Show zum Staunen und Lachen mit Zauberkünstler Maxim Maurice und zahlreichen Gästen

“Menschen in unserer logischen Welt zu verblüffen und zum Staunen zu bringen, halte ich für etwas Wunderbares!” Maxim Maurice, der seit zehn Jahren die Zauberkunst hauptberuflich ausübt, schöpfte aus einem großen Repertoire raffinierter Zaubertricks und spektakulären Großillusionen. Seit seiner Kindheit lebt der 31- jährige die Leidenschaft zu Magie aus. Er präsentiert vier Künstler im großen Saal des Theater am Ring in Saarlouis. Artistin Manuela Mücke zeigt außergewöhnliche Kontorsion. Das beschreibt eine Form von Akrobatik-Vorführungen, bei der sie ihren Körper in Positionen verdreht oder verbiegt, die für die meisten Menschen unerreichbar sind. Als Highlight ihrer Perfomance schießt sie mit ihren Füßen Pfeil und Bogen auf eine Zielscheibe. Spektakulär aber auch magisch sind die Auftritte von Jakob Mathias & Lucie. Der Vizeeuropameister der Zauberkunst zeigt, dass er ein wahrer Meister der Ablenkung ist. Je genauer das Publikum hinschaut, desto öfter passiert das Unmögliche. Mit dem verrückten Tanzstil Flexing wird Artem Gussev (Ruffyflex) zu sehen sein. Durch seine unglaubliche Art des Verbiegens schaffte er es mit dem goldenen Buzzer ins Supertalent Finale. Klavierkabarett vom Feinsten verspricht Lukas Philippi. Mit eigenen Songs und Klassikern von Bodo Wartke oder den Wise Guys weiß der junge Mann am Klavier humorvoll zu begeistern. Meeting Point heißt die Show und verspricht genauso originell wie vielseitig zu werden. Die Genres reichen von Akrobatik, Comedy, Klavierkabarett, Zauberkunst bis hin zu großen Illusionen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.ticket-regional.de.

Termine